AC Bretten
  • IMAG2131.jpg
  • Kartfahrer.jpg
  • Kraichgaucenter.jpg
  • Motorradslalom2010.jpg

ADAC Automobil Clubsport Slalom 2020

Am Sonntag, 27.09.2020 fand auf dem Gelände des Motorradsicherheitszentrum des AMC Kronau der 7. Automobil Clubsport Slalom des AC-Bretten e.V. statt.

Aufgrund der speziellen Vorkehrungen durch das Corona Virus war die Anzahl der Teilnehmer beschränkt und es mussten natürlich die geltenden Hygienevorschriften eingehalten werden.

Hier geht es zu enigen Impressionen vom Renntag.


In der ADAC Youngster-Cup Wertung traten 19 Nachwuchsfahrerinnen und Nachwuchsfahrer (ab 16 Jahren) mit dem vom ADAC bereit gestellten Fahrzeug an.

Die Ergebnisse des Tages im Youngster Cup findet ihr auf der Website des ADAC.


Im Anschluß traten 54 Fahrerinnen und Fahrer zum Kampf um die Bestzeit in den 9 Klassen an.

Gesamtsieger wurde Jürgen Glass vom ADAC Ortsclub Winnenden e.V. auf einem Opel Kadett C Coupe.
Zweiter war Rüdiger Schwab vom MSC Oberderdingen e.V. auf einem Opel Speedster gefolgt von Kevin Klahn, ebenfalls vom om ADAC Ortsclub Winnenden e.V mit einem BMW E30.

Hier fndet ihr das Gesamtergebnis des Tages, sowie die Mannschaftswertung.

Alle weiteren Ergebnisslisten findet ihr ebenfalls auf der Website des ADAC.

Alle Meldungen